BigBlockBiker
Hallo und viel Spaß bei den B.B.B.; kein Club; keine IG, nur Biker/innen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie

Die neuesten Themen
» Dolomiten Hotels
Heute um 05:14 von Black Beauty

» Falltorhaus
Mi 16 Mai 2012, 05:20 von Black Beauty

» Ausweiskontrolle...
Fr 04 Mai 2012, 19:48 von Schlommski

» Hotels suchen
Fr 04 Mai 2012, 08:07 von Black Beauty

» Pension in Calw
Mo 30 Apr 2012, 09:47 von Black Beauty

Bigblockbiker
created by Black Beauty

Johanniskreuz heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Johanniskreuz heute

Beitrag von Black Beauty am So 12 Sep 2010, 16:45

Kurzentschlossen habe ich mich auf den Weg gemacht, über Landau. Kurz vor Hochspeyer war die komplette Straße gesperrt, ein Unfall.

Am Johanniskreuz jede Menge XJR gesehen. . . . . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dann weiter zum Dieter gefahren. Der baut ja schon wieder, direkt nebenan. Kommen nochmals 10 Zimmer dazu. Die Hütte war gut gefüllt. Hab gerade noch ein Platz erwischt !

Nett wie immer, der Dieter. . . .Hat mich gleich begrüsst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach einem Schnitzel, mit Pommes wieder die Heimfahrt angetreten.

War schää,,,,,,,, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und das Wetter hat noch gehalten.

Black Beauty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 2135

Nach oben Nach unten

Re: Johanniskreuz heute

Beitrag von xjrpeter am Fr 17 Sep 2010, 21:48

Na das macht ja richtig neidisch. Haste hier auch irgendwo eine Datenbank wo man Touren abspeichern kann, die andere Bikerkollegen sich runterladen können?

xjrpeter
Knallarsch
Knallarsch

Anzahl der Beiträge: 46

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black Beauty am Sa 18 Sep 2010, 07:13

Hallo Peter,

das geht nur wieder über einen Link (Google, usw). Datenbankzugriff habe ich hier nicht. Würde für mich aber zu viel werden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dafür kann man jetzt sehr gut Flash und Videos einbinden. Dafür gibt es, wenn man einen Beitrag schreibt, ob den die Icons [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Black Beauty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 2135

Nach oben Nach unten

Beitrag von xjrpeter am Sa 18 Sep 2010, 07:20

Dann werde ich mal versuchen einpaar Touren hier zu speichern vom Westerwald, Sauerland Eifel und Luxemburg

xjrpeter
Knallarsch
Knallarsch

Anzahl der Beiträge: 46

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben